* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

That's me

 

Hier erstmal kurz alles wichtige zusammen gefasst!

Nachname: Cooper

Name: Kathlyn-Tatjana-Sarah

Geburtsdatum: 10.01.1989

Spitzname: Kathy  oder Lynn

Wohnort: Ronheide

Geburtsort: Burtscheid

Sternzeichen: Steinbock

Eltern: Mutter Sarah(13.10.1971 Designerin) Marco (11.04.1968,Anwalt, Fotograph))

Adoptiveltern: Lena (20.02.1969, Hebamme), Daniel (01.09.1968, Arzt)

Geschwister: ziemlich viele*g* : Florens(03.05.1986)Milaine(18.12.1987), Isabelle(23.07.1992),Lukas(14.04.2002), Ben-Mourice(16.05.2002)Beverly-Michelle 08.08.2004,Amily-Laureen(20.07.2005)

Größe: 1,70m

Augenfarbe: grün

Haarfarbe: blond

 

Schule: Gymnasium

Klasse: 11

Lieblingsfach: Bio,  Sport

Hassfach: Mathe

 

Hobbies: Freunde, Party, shoppen, telen, fun haben, meine kleine Maggy,Sport......

Lieblingsfilm: keine Ahnung

Lieblingstier: Labradore und Schildkröten

Lieblingsmusik: House

Lieblingslied: alles mögliche

Lieblingsfarbe: Grün

 

Lieblingsgetränk. Hm da gibt es viele,Caipirinha, 43Blanko, Bananenweizen und Kiba

 

Raucher: Ja

Freund: Jaaaaa

Icq: 300-196-810

 

 

 

Mit 11 Jahren kam ich in eine Klinik für Essgestörte, weil ich sehr geschwächt  war.

Dort wurde ich langsam wieder ernährt und nahm ganz langsam zu.

Nach 6 monatigem Aufenthalt, konnte ich entlassen werden und kam zurück ins Heim.

Doch dort bleib ich nicht lange, weil ich schnellstmöglich in eine Familie musste, da meine Therapien nicht anschlagen würden...

Vorbereitungen liefen und dann kurz vor meinem 12 Geburtstag kam ich dann zu Cooper, wo ich jetzt immer noch lebe und total glücklich bin und sie alle sehr leib habe.

Doch damit war leider nicht alles was geschehen war vergessen.

Aber es ging mir besser und ich lebte mich schnell ein.+

Mit 14 Jahren lernte ich dann endlich meinen leiblichen Vater kennen und er löste die Fragen die mir solange shcon durch den Kopf gegangen sind.Jetzt sind wir ein Herz und eine Seele. Wohnen tu ich jedoch immer noch bei Cooper und das wird sich auch nicht ändern, aber besuch ihn sehr oft.

Kurz nach meinem 15.Geburtstag wurde ich schwanger und nach einigem überlegen stand best ich werde das baby bekommen!

es ging alles glatt und ich bekam am 12.12.2004 meine gesunde Tochter Maggy-Jolleen.