* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

MY FAMILY

 

Sogesehen habe ich 2 Falimien.Meine leibliche und meine Adoptivfamilie.Beide liebe ich über alles auf der Welt.Ich bin echt froh euch zu haben.

Aber jetzt erstmal zur Beschreibung meiner Family:)

 

Meine leibliche Famile:

Meine leibliche Familie besteht aus Sarah Schmidt und Marco Haverts.

Meine Mama wurde am 13.10.1^971 Sarah-Michelle Schmidt in Burtscheid geboren.

Sie lebte mit ihren Eltern und ihrer jüngeren Schwester in Burtscheid und lebte ein ganz normales Leben!

Im April  wachte sie morgens mit Übelkeitsgefühlen auf... Zuerst machte sie sich keine Gedanken darüber...

Doch nach einigerzeit sprach meine Oma sie drauf an....Und sie beschlossen mal zum Arzt zu gehen.

Dann kam der Tag und meine Mama und meine Oma saßen beim Arzt und der Arzt sagte zu Mama: Herzlichen Glückwunsch sie erwarten ein Baby.Und damit war ich dann endlich angekündigt!

Meine Mama brach in Tränen aus und wusste nicht was sie dazu sagen sollte!

Auch meine Oma war sprachlos!

Die nächsten Wochen waren ziemlich hart für meine Mama da sie nicht wusste was sie tun solle.

Nach einigen Überlegungen waren meine Mama und mein Papa sich einig, dass sie mich bekommen wollten.

Die 9 Monate vergingen und dann kam der Tag an dem ich dann das Licht der Welt erblicken wollte.

 

Zu meinem Vater:

Mein Vater Marco Haverts wurde am 11.04.1968 in Neuss geboren.

 

Nun zu meiner Adoptivfamilie wo ich seit meinem 12. Lebensjahr bin

Meine Adoptivmama heißt Lena Cooper geboren am 20.02.1969

 und mein Adoptivpapa heißt Daniel Cooper geboren am 01.09.1968

 

Also meine Adoptivfamilie besteht aus ziemlich vielen Leuten *g*

Das sind Lena (36jahre) und Daniel(37 ) mit meiner kleinen Schwester Amily-Laureen( grad mal 1 Tag alt)

Das ist mein ältester Bruder Florens, der 19Jahre alt ist

Das ist Milaine, meine Schwester, mit ihr versteh ich mich super,sind beste Freundinnen da wir fast gleich alt sind!Mit ihr kann man über alles reden.Sie ist 18

Die linke ist meine kleine Schwester Isabelle, die 13Jahre alt ist und ihre beste Freundin Larissa, 14Jahre und gleichzeitig Max kleine Schwester ist:)

Das ist mein leiblicher Papa, der 37jahre alt ist und mein kleiner Bruder Ben-mourice, der 3Jahre alt ist.

Das ist mein bester Freund Basti, wir gehen zusammen immer durch dick und dünn.... und seine Freundin und meine aller beste Freundin Jessy.

Von den anderen werde ich mich bemühen auch noch fotos an land zu schaffen.:)

 

Hab euch alle voll lieb