* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Meine Schwangerschaft

Kurz nach meinem 15 Geburtstag war mir morgens ziemlich übel.Ich hatte zwar eine Vermutung wollte sie aber nicht wahr haben.

Ich erzählte meiner Schwester, mit der ich über alles redete vonn der Vermutung und, die Machte sofort einen Termin beim Frauenarzt.

Dann kam auch schon der Tag,den ich nie wahrhaben wollte 

Meine Schwester ging mit mir zum Arzt.Dieser bestätigte mir eindeutig, ich sei schwanger.

Ich brach erstmal in einen heulkrampf aus. Wie sollte es weiter gehn, würde ich es schaffen?Was sagen meine Eltern....

Tausende Gedanken schwirrten in meinem Kopf umher.

Milaine,meine Schwester meinte ich sollte meiner Mutter sehr schnell bescheidsagen und dass sie mir nicht den Kopf abreißen würde,.

Ich entschloss mich, am selbem Abend alles zu erzählen.

Lena war zwar erstaunt und auch ein wenig geschockt, jedoch nahm sie es sehr gefasst auf.Sie war nicht sauer, sondern redeten wir sehr lange wie es weiter gehn soll und ob ich das Kind bekommen würde.Für mich stand fest ich werde es bekommen.Eine Abtreibung würde für mich nicht in Frage kommen.

 

Und mit Lena die Hebamme ist würd dass schon klappen dachte ich mir.

Diese Frage war dann ja wohl geklärt.

Jedoch was würde der Vater sagen?

Würde Max das auch so gelassen aufnehmen.

Ich entschloss mich ihm am nächsten Tag alles zu erzählen.

max kam dann auch und sah mir sofort an dass etwas nicht in Ordnung war.

Als ich ihm die Neuigkeit erzählte guckte er mich ziemlich verwundert an und konnte nicht glauben was er da gehört hatte.

Nach dem erstem Schock und als er wieder zu sich kam, nahm er mich in den Arm und meinte :Süße wir werden Eltern, dass ist doch schön.Wir haben soviel geschafft, dann ist dass keine unlösbare Situation."

Ich war ziemlich froh, dass er so reagiert hatte.

Die nächsten 9 monate waren eine sehr aufregende Zeit für uns.

Aber es lief alles bestens!