* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Mein Schatz

Mein Schatz Maximilian und ich sind mittlerweile sein 5 Jahren ein Paar.

Alles fing damit an, dass wir in die gleiche Klasse gingen.

Als Heimkind war ich nicht sehr beliebt, doch Maximilian machte die nichts aus, dass ich im Heim lebte und wir verstanden uns super, waren die besten Freunde und verbrachten jeden Tag nach der Schule zusammen.Ich konnte mit ihm über all meine Probleme reden und er unterstützte mich egal wobei.

So mit 11 Jahren entwickelte sich aus der besten Freundschaft dann Liebe.Ich weiß wir waren sehr früh dran aber es war richtige Liebe.

Auch die nächsten Jahre waren nicht leicht für unere Liebe, da ich sehr oft weg war (siehe about me)

aber auch für dass hatte er verständniss und dies konnte uns nicht aus einander bringen.

Bis heute sind wir ein paar und haben sogar eine eigene Familie gegründet ,wenn auch nicht geplant aber jetzt sind wir total  glücklich und wohnen zusammen.

 

About my sweety:

 

Nachname: Fux

Vorname: Maximilian

Spitzname: Max ,Schatzi,

Wohnort: Ronheide

Geburtsdatum: 30.06.1987

Größe: 1,80m

Augenfarbe: braun

Haarfarbe: blond

 

Hobbies:  seine Tochter Maggy;) , Sein Auto(Peugeot 307cc), Fussball, Party

Lieblingsmusik: House

Lieblingsfarbe: schwarz

 

Schule: Gymnasium

Lieblingsfach: Mathe

Hassfach: Reli, Französisch

 

Raucher: Ja

Lieblingsgetränk: Alles mögliche

 

 

Mein Schatz, diese Seite ist nur für dich gewidmet.

Hier will ich dir sagen dass is dich unendlich doll liebe.

Du der beste vater der Welt bist!

Und ich echt dankbar bin, dass du immer zu mir stehst und mir in jeder Situation hilfst und geholfen hast.

DANKE!