* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

MEINE KLINIKZEIT

Da ich an Bulimie litt wurde ich in eine KLinik eingeliefert wo ich das essen wieder lernen sollte.

Doch ich wurde nicht verschohnt und bekam einen Platz in Siegburg in der Klinik für Essgestörte!

Der Tag war also gekommen. Meine Sachen waren gepackt und es ging los!

In der Klinik angekommen verabschiedete ich mich dann von Max ,  und meiner Mutter!

Ich wusste schon dass mir jetzt die längste Zeit meines Lebens werden würde!

Am selbem Nachmittag wurde mein Tagesplan auch schon aufgestellt!

Dieser war so:

7-7.30 Uhr  Wecken ,waschen.....

7.30 Uhr Frühstück

8.45-12 Uhr Schule ( 10.15 Uhr - 10.30 Uhr Zwischenmahlzeit)

12-12.30 Uhr Mittagessen

13-15 Uhr Therapie

15-15.15 Uhr Zwischenmahlzeit

15.15- 18 Uhr Therapie

18-18.30 Uhr Abendbrot

19-21.15 Uhr Telefonzeit (Mo, Di, Fr Abendaktivitäten)

ab 21.15 Uhr Bettzeit!

 

Mir hat es den letzten Nerv geraubt, dieses kontrolieren der Erzieher....

Und besonders dass ich meine Familie nicht sehen konnte!

Der Aufenthalt dort hat mich sehr zum Nachdenken gebracht und all die geschehnisse wieder aufgewühlt!

Während meines Klinikaufenthalts hat meine Süße mir sehr zur Seite gestanden! Ihr hab ich alles anvertraut da sie der einzige Mensch war mit dem ich dort reden konnte und den ich mochte!

Vielen Dank dafür Süße!