* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

MY FRIENDS

Diese Seite möchte ich meinen aller liebsten Verwanten, Freunden.... widmen und mich bei allen ganz doll bedanken was sie für mich getan haben!

MAXIMILIAN:

Mein Schatz, du bist echt ein sehr wichtiger Mensch in meinem Leben. Ohne dich würde ich garnicht mehr Leben.Du schaffst es immer wieder mich auf zubauen und mir neue Kraft und neuen Mut zu geben.Das es mit mir oft nicht leicht ist weiß ich, aber ich danke dir dass du trotzdem immer so ruhig bleibst und mir hilfst.

Ein riesen Danke an dich

Ich liebe dich über alles und will dich niemals verliehren.

 

BASTI:

Wir 2 verstehen uns ja auch super ..Du hast mir oft geholfen .

Du bist echt super! ich bin froh dich zu haben.Außerdem bist du ein super Patenonkel für die kleine Maggy und ein super Familienmitglied bei uns:)

Du sollst wissen, dass ich immer für dich da bin

Ich hab dich gaaaaaant doll lieb

 

 

JESSICA:

Meine Jessy ist meine aller beste Freundin mit ihr meister ich alles zusammen.Wir verstehn uns einfach super und haben immer eine menge spaß!Lieb dich meine maus

 

ESTHER:

Du warst und bist immer für mich da, das schätze ich sehr.Auch mit Maggy hilfst du mir sehr.Du bist die beste Patentante die man sich nur hätte aussuchen können:)

Mit dir hat man immer super viel Spaß und wir können so richtig fett abdancen gehn, ne:)

Jeder Moment mit dir ist echt einfach nur funny.

Du bist ne super Freundin.

Das ist unser Traumpärchen Andy und Esta

 

 

ANDY

Andy ist auch noch einer aus unserem Bunde.Er und Esther sind das 2. Paar in unserer Clique.

Hm irgendwie besteht die nur aus Paaren *loool*

Auch mit dir hat man immer sooo viel Spaß und dir fällt immer der größte Schrott ein *gggg*

 

 

LAURA

Jaja die süße Laura, zwar nur 1,56 groß aber eine ganz Flotte.WEnn ihr was nicht passt dann wird dass auch gesagt.

Ihren Schatzi Jerome hat sie voll und ganz im griff,ne lauri:) *gg*

Du weißt was ich meine*lach*

 

Das sind Jerome und Laura

 

 

JEROME

Den Jerome können wir Weiber, wie er uns immer nennt ganz schön auf die Palme bringen, mit unserer unentschlossenheit ne!

Aber im grunde genommen ist er doch ein voll lieber.

Jerome und ich kennen uns schon ziemlich lange.Waren in einer Klasse.Damals konnten wir uns zum tod nicht aussehen.Und jetzt verstehen wir uns verdammt super:)

 

 

AMBER:

Amber ist noch nicht so lange in unserem Freundeskreis.Jedoch hat sie sich sehr schnell bei uns eingelebt, und passt perfekt zu uns.Denn sie ist genauso crazy wie wir:)

Sie ist zu jedem Spaß aufgelegt.

Manchmal fragen sich die andern warum wir denn jetzt wieder lachen.aber das können wir dann selbst garnicht beantworten *looool*

Das sind Ashley (links) und Amber (rechts)

 

 

ASHLEY:

Ash ist die Freundin meines Bruders Flo, aber wir 2 sind auch gute Freunde.mit ihr kann man auch voll gut Party machen:)

Bei uns ist es eigentlich normal, dass wa alle auch schon mal was zusammen unternehmen.Auch die kleinen Mädls *g* Isabelle und Larry sind oft dabei:)

Auch wenn du Ash mir bald meinen großen Bruder von zu Hause weg nehmen willst :) hab ich dich ganz doll lieb;)

 

Irgendwie komisch dass wa alles Päärchen haben aber voll chillig.

 

 

NICKY:

Die Nicky ist ja auch ne Süße!

Seit meine kleine Maggy da ist ist sie total verrückt nach ihr.

Naja das is eigentlich die ganze Clique *ggg*

Aber auch mal schön für die Mama die dann frei hat:)

Wenn es heißt ich fahr zu ihr, dann kommt von Nicky immer, ok komm aber vergiss deine Tochter nicht!

Danke Nicky dass du auch schon mal auf Maggy aufpasst wenn ich mal nen Termin hab, oder einfach mal ruhe brauch:)

 

Das sind unsere 2 Süßen Sebastian und Nicky

 

 

SEBASTIAN:

Joar der Basti hat mich wohl verflucht, dass ich Maggy bekommen hab! Ne quatsch, aber die ersten paar Monate lag Nicky ihm damit in dden Ohren sie wolle auch ein Baby.

Aber sonst verstehn wa uns supa nicht Basti.

Bist auch n super Kerl und einfach nur funny drauf, wie all die anderen:)

 

so das war jetzt so meine Clique mit der ich eigentlich ziemlich viel Zeit verbringe!

Aber da gibt es noch so einige Leute denen ich Danke sagen möchte

 

 

JULIA:

Meine Süße Jule, dich kenn ich zwar nur übers Internet, aber du kennst mich doch schon ziemlich gut und ich denke mal ich dich auch.

Mit dir kann man echt super reden und Probleme erzählen.

Danke dass du mir in der Klinik so oft zu gehört hast.

Da warst du der einzigste Mensch der mir zu gehört hat.Tut mir echt leid was ich dir an dem einem Abend für Sorgen gemacht habe.

Ich habe dich echt voll fett lieb

MEGA THX

 

 

MILAINE:

Milaine ist meine große Schwester! Naja da wir nur n paar Monate auseinander sind, haben wir uns von Anfangang sehr gut verstanden.

Sie hat mich als erste sehr gut in ihre Familie aufgenommen. Ich war nie eine Konkurenz oder so für sie bei ihren Eltern.

Zu ihr bin ich immer gegangen wenn ich mal wieder dachte dass Isa mich nicht ausstehen kann*g*

Danke dass du mich so super aufgenommen hast und mich so gut i eure Familie einbezogen hast!

Hab dich lieb

 

 

ISABELLE:

Zwar dachte ich die ersten 2 Monate dass wir 2 uns nie verstehen werden, aber das hat sich zum Glück dann ja geändert.

Am Anfang hast du mir das Leben ja ganz schön zur Hölle gemacht, aber als wir uns dann solangsam angenähert haben, haben wir beide doch gemerkt dass wir und doch leiden können:)

Seitdem kommst du immer zu mir wenn du irgendwas hast.

Besonders beim Thema jungs ne Süße:)

Kannst zu mir kommen, wann immer du willst! Bin immer für dich da!

Und eine super Tante bist du auch noch. Nimmst mir Maggy oft ab wenn ich mal lernen muss.Das ist echt lieb von dir.

Knutscha

 

 

LARISSA:

Na Süße, du warst ja schon ziemlich eifersüchtig auf mich, dass ich dir deinen Bruder weg genommen habe.Aber jetzt hast du 2 Zu hause. und kannst nach hier flüchten, wenn de genug zu Hause hast:)Aber verstehn uns doch super und teilen uns mach schon gerecht;)

Hab dich lieb

 

 

LENA & DANIEL

Euch möchte ich Danke sagen, dass ihr meinem Leben einen positiven Wandel gegeben habt!

Es war das beste was mir je passieren konnte zu euch in die Familie aufgenommen worden zu sein.

Bei euch hab ich sehr viele schöne Momente nachholen können die ich früher nicht gehabt habe!

Auch Danke dass ihr mich mit Maggy unterstützt und immer zu mir steht, auch wenn ich mal Mist baue.

Ich muss mich entschuldigen dass ich euch schon mal stress mache.

Ich hab euch echt sehr lieb und ihr seit meine Familie!

 

 

PAPA MARCO:

Dich kenn ich jetzt seit 3 Jahren erst, aber ich bin froh dich kennen gelernt zu haben. Du bist ein super Vater!

Für dich war es vor 17 Jahren auch nicht leicht, deshalb verstehe ich deine Situation und deine Handlungen!

Ich liebe dich über alles auf der Welt!

 

 

OMA KARIN:

Dich kenn ich seit letztem Jahr, aber es ist eine wunderschöne Zeit mit dir zusammrn zu sein!

Danke dass du mir so viel über meine Mama erzählt hast.

Das war sehr wichtig für mich!

Ich hab dich lieb!

 

MAMA SARAH

Mama ich hab dich echt verdammt lieb und verzeihe dir für deine Handlungen, ich kann es ja auch verstehn. Du bist aber trotzdem für immer meine mama und ich hab dich verdammt lieb!